Eindrücke und Erfahrungen

Einer meiner wichtigsten Eindrücke und Erfahrungen in den vergangenen Jahren waren die Besuche in der Wolfauffangstation bei Jos de Bruin und der Besuch des Wolfsgeheges von Tanja Askani.

Bei Jos de Bruin war ich in der glücklichen Situation, zwei Babywölfe von 9 Wochen auf den Arm zu nehmen und dieses besondere Glücksgefühl erleben zu dürfen.

Bei Tanja Askani gab es immer wieder aufs neue so unglaubliche Augenblicke, wie sie wohl nur sehr selten im Leben geschehen. Ich durfte bereits mehrmals mit in das Gehege der Polarwölfe und es gab von freudigem „Geknutsche“ bis zur innigen Vertrautheit alles was ich mir nur wünschen konnte. Dazu das fachliche Wissen von Tanja Askani und ihre herzerfrischende Art, über Wölfe und deren Leben zu berichten. Phantastische Tage, die so in meiner Erinnerung sind, als wären sie erst gestern geschehen.

Um diese Erfahrungen auch anderen zu ermöglichen, plane ich immer wieder mit und bei Tanja Askani und ihren Wölfen Events , an denen auch Sie teilhaben können. Nähere Informationen dazu unter dem Punk Veranstaltungen.